Neues im aktuellen Railroad-Professional

In die aktuelle Version von Railroad-Professional sind zahlreiche Neuerungen und Verbes­serungen eingeflossen. Etliche davon wurden wieder von Anwendern der Vorgängerversionen angeregt und gründen daher im praktischen Alltag der Gleisplanung. Das merkt man auch schnell: noch nie ging das Arbeiten mit Railroad-Professional so flüssig von der Hand - und das, obwohl Railroad-Professional bereits zuvor für seine kinderleichte, weil intuitive Bedienung allseits bekannt war. Lassen Sie sich nachfolgend durch die Highlights der Neuerungen von Railroad-Professional in den einzelnen Versionen führen (siehe auch Funktionsumfang).

In der aktuellen Version eingeführte Neuerungen:

In den Versionen 2.4 und 2.3 eingeführte Neuerungen:

In der Version 2.1 eingeführte Neuerungen:

Railroad-Professional: Hauptseite Hauptseite von Railroad-Professional



Verantwortlich für diese Seite: Impressum/Disclaimer
Zur Hauptseite: Startseite (Home)
Symbol für externen Link: Externer Link